A Spotzal nur für mi

Grias Eich,

nach der Veröffentlichung vom Schnittmuster Spotzal am Dienstag hab i jetzt endlich mal Zeit gefunden, a Spotzal nur für mi zum machen 🙂 . Im passenden bayerischen Design aus Filz und kariertem Stoff genäht und anschließend mit dem Spruch „Heid gemma Moagn erst ins Bett“ verziert.

 

Schnittmuster für die Kosmetiktasche Spotzal

Spotzal ist eine Kosmetiktasche aus einem Baumwollstoff und Leder in zwei verschiedenen Größen und mit zwei unterschiedlichen Nähavarianten. Es ist auch für Anfänger leicht zu nähen, dennoch begeistert es mit seiner schlichten, aber besonderen Art und ist unendlich wandlungsfähig. Suchtfaktor garantiert <3

Mein erstes eigenen Schnittmuster ist seit Dienstag bei Makerist erhältlich. Außerdem könnt ihr bis heute Abend das Schnittmuster noch gewinnen, hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

 

Vui Glück beim Gewinnspiel

Pfiad Eich
Hanna

 

Verlinkungen
RUMS
TT – Taschen und Täschchen

3 Gedanken zu „A Spotzal nur für mi

  • Januar 26, 2017 um 7:54 am
    Permalink

    Uiii.. das Täschchen sieht ja herzallerliebst aus!
    Der Spruch ist ja genial *lach*
    aber ich bin dafür leider schon zu alt… ich brauch meinen Schlaf, damit ich am Morgen
    topfit bin. Für Frühsport bin ich zwar auch nicht geeignet *ggg* aber in dein Lostöpfchen
    möchte ich dann doch springen. Also… Anlauf… uuuuund hüüüüpf… puuuhhh… geschafft!
    Lieben Dank für die Verlosung und ganz viel Erfolg mit deinem SM bei Makerist.
    Schöne Grüße, Karin

    Antwort
  • Januar 27, 2017 um 3:09 pm
    Permalink

    Ich finde die Kosmetiktasche auch wunderschön- da ich aber auch altersbedingt meinen Schönheitsschlaf brauche würde ich das Täschchen im Falle eines Gewinns meiner Tochter- Jung, wild und Neubayerin- gerne schenken!

    Antwort
  • Februar 3, 2017 um 11:31 am
    Permalink

    Liebe Hanna,
    ich bin total begeistert…nicht nur weil ich das Schnittmuster gewonnen habe sondern auch weil jetzt hier sooo einige Mädels/Frauen glücklich gemacht werden!

    Vielen lieben Dank dem Glückboten… viele Grüße die Nähbegeisterte
    P.S.: Der Spruch auf deiner Spotzal ist genial! 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.