Babygeschenke für die Geburt – Teil 2

  • Grias Eich,
Babykleidung für die kleine Maus
Babykleidung für die kleine Maus

der Babyboom im Verwandten- und Freundeskreis hält weiter an und darum geht’s mit der Babykleidung heute in Runde 2. Ich habe wieder ein Halstuch und eine Mütze genäht, zusätzlich ist dieses Mal noch ein süßer Häschen-Greiflich entstanden 🙂

 

Stoffe und Schnittmuster für die Babygeschenke

Bezüglich der Schnittmuster habe ich euch ja schon im ersten Teil meine Lieblinge verraten. Ich habe wieder die Beanie von Lybstes und die Zwergenverpackung von Farbenmix genäht, des Weiteren habe ich noch süße Hasenohren für einen Greifling genäht. Die Idee habe ich ursprünglich von Pinterest, das Schnittmuster habe ich schnell selber erstellt. Die Ohren können einfach abgenommen und ebenfalls gewaschen werden, d.h. es ist für Baby wunderbar geeignet 🙂

Die Stoffe sind beide Jerseys, außen habe ich rosa mit silbernen Linien und innen einen hellgrauen Stoff verwendet. Zusätzlich habe ich noch Labels aus SnapPap angebracht. Ich liebe ja SnapPap, weil es erstens super einfach zu verarbeiten und zweitens waschbar ist.

 

So, genug der Worte. Hier noch ein paar Fotos der Werke <3

Babygeschenke
Babygeschenke

Babygeschenke

 

Bis Bald, Pfiad Eich
Hanna

 

Schnittmuster
Beanie | Lybstes
Halstuch zum Wenden | Farbenmix

Verlinkungen

Creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.