Das Christkindl war da :)

 

Hallo ihr Lieben,

heid hat endlich das Christkindl einen Stop in Niederbayern eingelegt. Naja, also eher des DHL-Christkindl, aber Hauptsache mei neue Transferpresse is da.

Ich hab natürlich den ganzen Tag mei Packerl aufgeregt mit der DHL-App verfolgt, beim echten Christkindl wad des ja eher schwierig. Und irgendwann mittags is dann die schönste Nachricht per Mail gekommen: „Ihr DHL-Paket liegt bei Ihrem Nachbarn„. Mei is des schee, wenn man so liebe Nachbarn wie ich hat. Also nach getaner Arbeit mit Rückenwind und Heimweh im Schweinsgalopp nach Hause und sofort bei den Nachbarn geläutet, Packerl in Empfang genommen und des schwere Drum in die Wohnung geschleppt. Und da stehts nun, meine Happy Presse. Mann, war ich Happy 🙂

Beim Auspackeln ham sich die ganzen Hoffnungen bestätigt: Die Presse schaut super aus und macht an guadn Eindruck. Alles sehr hochwertig, gut verpackt und mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung.

Nachdem die Zeit heid leider scho etwas voran geschritten is, werd ich des Baby leider nimmer testen können. Also gibts am Wochenende noch an ausführlichen Bericht zum Thema Transferpressen.

 

20161130_christkind
Sogar a Nikolaus-Mütze hamms mitgeliefert, dafür durft sie glei mit aufs Foto 🙂

 

20161130_christkind2
Die Presse mit dem ausgelagerten Bedienteil

 

20161130_christkind3
A ausführliche und zweisprachige Bedienungsanleitung war auch dabei

Ich wünsch eich allen an wunderschönen Abend und freu mich scho, wenn ich eich meine Happy Press näher vorstellen kann.

Pfiat Eich
Hanna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.