[Probeplotten] Kakteen von Silhouette Love

Grias Eich,

puh, jetzt wars ja ganz schee still bei Fuchsn Dahoam in letzter Zeit. Aber des Ganze hatte natürlich einen triftigen Grund: Bei mir war Lernen und Prüfungsstress angesagt und ich hab jetzt (hoffentlich erfolgreich) meine Weiterbildung zur Elektrofachkraft in der Industrie abgeschlossen. Im Klartext heißt des für mi: Nie wieder samstags in die Schule gehen müssen, sondern volle 2,5 Tage Wochenende genießen ♥

Letztes Wochenende war mein erstes freies Wochenende und es war sooo schön. Ich habe fleißig genäht und werd euch nach und nach meine Ergebnisse präsentieren. Entstanden sind zwei Gloane, ein Probeplotten für Frau Fadenschein und eine Weiterentwicklung meiner Kosmetiktasche Spotzal: eine Umhängetasche für ein Geburtstagskind.

 

Jetzt darf ich euch aber erst einmal meine Ergebnisse vom Probeplotten für Silhouette Love zeigen:

Probeplotten Kakteen | Silhouette Love
Probeplotten Kakteen | Silhouette Love
Probeplotten „Kakteen“ für Silhouette Love

Probeplotten Kakteen von FuchsnDahoam

Bei SILHOUETTE LOVE gibt es stylische und coole Plotterdateien für quasi alle Gelegenheiten. Ich habe mich dort als Probeplotter beworben und durfte auch glei bei den ersten Dateien mitmachen: Den Kakteen ♥

Des is des wohl ungewöhnlichste Plotterbild, das ich je verwendet hab 🙂 Aber nach ein paar Minuten Brainstorming hatte ich auch glei eine wunderbare Idee: Ein Geschenkanhänger aus SnapPap für die Blümchen, die ich ja ganz gerne mal verschenke.

Dazu hab ich mir zuerst aus den 4 Plotterdateien meinen Lieblingskaktus ausgesucht. Geplottet wurde das Ganze anschließend mit hell- und dunkelgrüner Flexfolie und abschließend no auf SnapPap aufgepresst.

Übrigens schneide ich auch mein SnapPap mit dem Plotter, dadurch war mein Kakteen-Anhänger sehr schnell umgesetzt.

 

„Kakteen“, umgesetzt von Salt n’Sew

Probeplotten Kakteen von Salt n'Sew

Jetzt muss ich euch aber unbedingt no das Ergebnis der Kakteen meiner liebsten Maria von Salt n’Sew zeigen. Sie hat (anders als ich) gleich drei der vier Dateien geplottet und ein wunderschönes Kissen damit verziert.

Besonders die glänzende kupferfarbene Folie ist ja der absolute Ober-Hammer ♥

 

 

 

Jetzt seid Ihr an der Reihe

So, jetzt könnt ihr loslegen. Die Plotterdatei „Kakteen“ findet ihr bei Silhouette Love, tolle Beispiele der Probeplotter gibt’s im Silhouette Love Mag

 

Plotterdatei
Kakteen | Silhouette Love

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
Plotterliebe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.