[Probeplotten] Statements von PiexSu

Grias Eich,

puh, jetzt ist das Probeplotten scho wieder a zeitlang her, trotzdem kann ich euch die tollen Plotterbilder „Statements“ erst heute vorstellen. Mit der Veröffentlichung meines ersten Schnittmusters „Spotzal“ war ich voll und ganz eingespannt, aber jetzt hab i wieder a bissal Zeit für die anderen schönen (Näh-)Dinge des Lebens 🙂

 

Plotterdateien Statements von PiexSu

Kristin Kahmeier alias PiexSu hat wunderschöne und sehr humorvolle Plotterdateien für jede Gelegenheit entwickelt. Zwei der Dateien konnte ich testen und ich habe mich für „Auf dem Boden der Tatsache liegt eindeutig zu wenig Glitzer“ und „Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich voller Verzweiflung klammert, in einem Cocktail steckt, geht es eigentlich“ entschieden.

 

Boden der Tatsachen

Für den „Boden der Tatsachen“ hab ich mir wieder meine Lieblingsnotizbücher ausgesucht und eine passende Hülle genäht. Ich steh einfach auf schriftliche Notizen und hab immer mehrere Notizbücher gleichzeitig im Einsatz 😉

Der Plott ist in Weiß und Gold gehalten, weil diese beiden Farben auf dem dunkelgrauen Filz einfach wunderbar harmonieren. Mit dem weißen Gummiband und den goldenen Ösen auf der Rückseite schauts einfach wundertoll aus. Inzwischen ist es mein allerliebstes Lieblingsnotizbuch geworden und quasi ständig im Einsatz 🙂

 

 

Bei den „Strohhalmen“ hat ich sofort einen gmütlichen Abend mit der liebsten Freundin und einem schönen Gläschen Wein vor Augen. Deshalb sands passend dazu zwei Untersetzer aus Filz geworden, die auch scho fleißig eingeweiht worden sand 😉

Verwendet wurde wieder der graue Filz, anschließend hab ich den Plott mit silberfarbener Flexfolie ausgedruckt und mit der Transferpresse aufgepresst. Die Untersetzer haben eine Größe von 11 x 11 cm und passen so unter so ziemlich jedes Glas. Der Plott ist für die Größe auch geeignet und musst nicht mehr angepasst werden.

Perfekt für die hoffentlich bald kommenden schönen Sommer-Abende auf dem Balkon <3

 

Pfiad Eich
Hanna

Plotterdatei
Statements | PiexSu

Verlinkungen
RUMS | Plotterliebe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.