[Probeplotten] Traumfänger „Boho Feathers“

 

Grias Eich,

heute darf ich eich wieder was ganz tolles zeigen, die Plotterdatei „Traumfänger Boho Feathers“ von Frau Fadenschein ♥

 

Plotterlady im Stammteam

Dazu möcht ich euch vorher no a schöne Geschichte erzählen, wie es überhaupt dazu kam. Schon seit Anbeginn meiner „Nähkarriere“ hab ich fleißig den Blog von Claudia alias Frau Fadenschein verfolgt und war immer sehr begeistert von ihren schönen Werken. Und als sie am 17. Februar neue Plotterladys für ihr Stammteam gesucht hat, hab ich mich sofort (allerdings ohne Aussicht auch genommen zu werden) beworben. Und dann kam die unglaubliche Nachricht: Ich bin dabei ♥ ♥ ♥

 

Traumfänger „Boho Feathers“

Die erste Plotterdatei war dann der Traumfänger „Boho Feathers“, der sowohl einfarbig als auch mehrfarbig geplottet werden kann. Zusätzlich sind Bonus-Federn dabei, damit das Werk noch individuell verschönert werden kann. Das Motiv ist wunderschön und sehr detailliert, wobei das Entgittern natürlich eeeeetwas aufwändig ist. Aber die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall 🙂

 

Dezenter Traumfänger für ein Kindershirt
Traumfänger "Boho Feathers"
Traumfänger „Boho Feathers“

Ich habe mich zum Probeplotten für ein Kindershirt entschieden. Das Shirt ist hellgrau und den Plott habe ich mit silberner Flexfolie umgesetzt. Aus diesem Grund ist das Motiv nicht aufdringlich, sondern ist je nach Lichteinfall besser oder schlechter sichtbar. Das finde ich besonders gut, denn das Motiv bleibt dezent und ist eher eine kleine Besonderheit.

Nur das Fotografieren war natürlich mehr als suboptimal. Zum Glück hat am Tag der Abgabe die Sonne gescheint und ich konnte in den Garten gehen zum Fotos machen. Tragefotos gibt es mangels Kind leider nicht, aber ich denke, man kann es sich auch so ganz gut vorstellen.

Das Shirt ist übrigens für die Tochter meiner Arbeitskollegin, die passenderweise auch letzte Woche Geburtstag hatte. Ich hoffe, das Shirt gefällt ihr und wird oft getragen ♥

 

Ich werde mit Sicherheit noch jede Menge Traumfänger plotten, auch als Wandbild fürs Büro kann ich mir das Motiv sehr gut vorstellen. Die Datei erhaltet ihr ab sofort bei Makerist.

 

Vui Spaß beim Nachmachen
Pfiad Eich
Hanna

 

Plotterdatei
Traumfänger „Boho Feather“ | Frau Fadenschein

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Plotterliebe

 

Ein Gedanke zu „[Probeplotten] Traumfänger „Boho Feathers“

  • März 22, 2017 um 8:57 pm
    Permalink

    Liebe Hanna,
    das Shirt ist super geworden und ich trage es sehr sehr gern
    Vielen Dank
    Deine Lisa

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.