[Probeplotten] Vape von Kreativwerk² und ein Dampfer-Tascherl

Grias Eich,

„Probeplottende Dampfer oder dampfende Probeplotter?“, hieß es am 10. Januar beim Kreativwerk² in einem Facebook-Aufruf. Gesucht wurden Mädels und Jungs, die ein wunderschönes Plotterbild testen und dabei auch no Bilder „mit Dampf“ produzieren.

Jaaa, da kann sie doch eigentlich nur mich meinen? Verfechter der E-Zigarette, Plotterbesitzerin und dauernd unter Volldampf 😉 Also fix beworben und die liebe Gina hat mich zum Glück auch ausgewählt. Die Plotterdatei zeigt einen dampfenden und tätowierten Mann, zusammen mit dem Spruch „In Vape we trust“.

 

Mein Dampfer-Tascherl „In Vape we trust“

Da ich schon laaaaange ein Tascherl für meine ganzen Dampferutensilien benötige, kam der Aufruf natürlich wie gerufen. Also die Nähmaschine rausgekramt, mein neues Schnittmuster „Spotzal“ (erscheint nächste Woche) etwas umgewandelt und losgenäht.

Der Mann sieht etwas wie ein Seemann aus, deshalb hab ich mich gleich für einen maritimen Look mit goldenem Leder und gestreiftem Stoff entschieden. Das Tascherl war schnell genäht, anschließend ging’s ans Plotten. Ich hab für mein relativ kleines Tascherl die Version ohne Tattoos gewählt, das „In Vape we trust“ durfte auch noch mit rauf und geplottet wurde das ganze mit goldener Flexfolie. Das Entgittern war zwar zeitaufwändig, aber trotz der relativ kleinen Größe nicht schwierig. Mit der Transferpresse das ganze noch aufgepresst und fertig war mein Tascherl für den Einsatz 🙂

Vorher durft es allerdings no zum großen Fotoshooting. Hier noch das Geständnis: Der Dampf kommt aus Photoshop 🙂 Leider war es mir ned möglich, gleichzeitig die e-Zigarette abzubilden und zu Dampfen 😉

 

Mein Dampfertascherl - Vape on
Mein Dampfertascherl – Vape on

Die Datei könnt ihr bei Makerist erwerben, sie enthält den Dampfer mit und ohne Tattoos.

Ich wünsch euch vui Spaß beim Nachmachen – Vape on 🙂
Pfiad Eich
Hanna

Verlinkungen
RUMS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.