[ Probeplotten Kükenparade ] Was kückst du?

 

Grias Eich,

kurz vor Ostern darf ich euch no mein Ergebnis des Probeplottens von Frau Fadenschein vorstellen. Sie hat eine wundervolle Datei namens „Kükenparade“ entwickelt, wobei der Clou die beinahe unbegrenzten Variationsmöglichkeiten sind. Die Küken können dabei beliebt angeordnet, gestapelt und natürlich auch aufgereiht werden ♥

 

Das Probeplotten und die Kükenparade

Wie immer hab ich mich (vorerst) ohne Hoffnungen fürs Probeplotten beworben, allerdings hatte ich schon eine (meiner Meinung nach) geniale Idee. Alle die mich kennen wissen, dass ich einen Faible für Wortspiele, schwarzen Humor und dreckige Witze habe. Deshalb war meine erste Idee auch das wunderbare Wortspiel „Was kückst du?“. Sobald ich die Zusage für das Probeplotten hatte, stellte sich mir die elementare Frage: „Worauf soll ich bloß meine Idee umsetzen?“. Spekuliert und spekuliert und schließlich habe ich mich dann für Postkarten entschieden, nachdem bei einem großen Drogeriemarkt wunderbar schlichte Postkarten inkl. Briefumschläge im Angebot waren.

 

Die Kükenparade auf Postkarten
Kükenparade als Osterkaten
Kükenparade als Osterkaten

Das wirklich Tolle ist die wunderbare Vielfalt der Datei. Die Plottervorlage besteht insgesamt aus 9 verschiedenen Küken, die nach belieben kombiniert und angeordnet werden können.

Ich habe insgesamt drei Karten erstellt und die Küken dabei zweifarbig geplottet. Mit dabei waren übrigens auch die tollen Kreuze, welche ich als weitere Verzierung benutzt hab. Mit der tollen Anleitung von Frau Fadenschein ist das Kombinieren der Küken übrigens überhaupt kein Problem und auch für Anfänger wunderbar geeignet.

So, ich freu mich jetzt auf Ostern und werd die tollen Karten dann zusammen mit dem Osternest verschenken. Ich hoffe, dass die Beschenkten einen genauso schrecklichen Humor wie ich haben 😉

 

FuchsnDahoam - Kükenparade (4)

FuchsnDahoam - Kükenparade (6)

FuchsnDahoam - Kükenparade (7)

 

Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass ich euch am Donnerstag noch mein neues Shirt vorstellen kann. Kommt momentan darauf an, ob sich der Fuchsn wieder als Fotograf zur Verfügung stellt und das Wetter mitspielt 🙂

 

Pfiad Eich
Hanna

Plotterdatei
Kükenparade | Frau Fadenschein

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Plotterliebe

 

Ein Gedanke zu „[ Probeplotten Kükenparade ] Was kückst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.