Schlüsselanhänger für Weihnachten

 

Weils no ned glangd …

Weils eh no ned glangd (dt. reicht) im Lebn, kemman immer no de kleinen Kleinigkeiten dazu. Die Woche erreichte mich der verzweifelte Anruf meiner Lieblings-Mama, dass sie unbedingt no a paar gloane (kleine) Sachen für ihre Kollegen zu Weihnachten braucht. „Es muass a goa nix Grosses ned sei“ Und weil i meiner Mama niemals nie was abschlagen kann, hab ich mich glei dran gesetzt.

 

Schlüsselanhänger mit Herz

Mei liebstes Kleinprojekt sand ja die Schlüsselanhänger. Der Filz is mit am Lineal sehr schnell zugeschnitten und mit Plotter und Transferpresse bin i mittlerweile a ganz routiniert. Außerdem sand die Gestaltungsmöglichkeiten quasi grenzenlos und jeder gfreid (dt. freut) sich über an personalisierten Schlüsselanhänger.

Passend zu Fuchsn Dahoam gabs für die lieben Kollegen auch an Schlüssel für Dahoam mit Herz <3

Die Mama war sehr zufrieden mit ihrer Jüngsten und ich kann meine ewige Schuld begleichen, weil sie immer immer immer für mi da is 🙂

 

Hellgrauer Filz und a Druck aus Weiß und Rot für die Schüsselanhänger
Für a Dahoam mit Herz <3

A gloane Vorschau …

Scho mal a kleine Vorschau für die kommende Woche: Morgen werd i mit meiner 10-jährigen Nichte Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa basteln, da gibt’s auf jeden Fall a paar Bilder. Und am Donnerstag zeig i euch meine neuen Schlüsselanhänger für alle Lebenslagen aus Snap Pap.

I wünsch eich no an wunderschönen Abend

Pfiad Eich,
Hanna

 

Verlinkungen
Plotterliebe
Freutag

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.