Schnittmuster Kosmetiktasche Spotzal & Gewinnspiel

Grias Eich,

heute ist er – DER Tag. Der Tag, an dem ich euch voller Stolz das Schnittmuster zur Kosmetiktasche Spotzal vorstellen darf <3

 

Das Schnittmuster für die Kosmetiktasche "Spotzal" ist online
Das Schnittmuster für die Kosmetiktasche „Spotzal“ ist online <3

 

Das Schnittmuster für (d)ein Spotzal

Spotzal ist eine Kosmetiktasche aus einem Baumwollstoff und Leder in zwei verschiedenen Größen und mit zwei unterschiedlichen Nähavarianten. Es ist auch für Anfänger leicht zu nähen, dennoch begeistert es mit seiner schlichten, aber besonderen Art und ist unendlich wandlungsfähig. Suchtfaktor garantiert <3

 

>> Ihr könnt das Schnittmuster inkl. der Anleitung ab heute bei Makerist erwerben

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster  für 2 Größen und 2 Nähvarianten
  • Mit vielen Hinweisen, Hintergrundinformationen und praktischen Tipps und Tricks
  • Detaillierte und bebilderte Schritt-für-Schritt – Anleitung auf 20 Seiten
  • viele Designbeispiele
  • für Anfänger geeignet

 

Ein Dank an die Probenäher

Das Schnittmuster wurde von den besten Probenäherinnen ausgiebigst getestet, mittlerweile sind die Mädels alle „Spotzal-Süchtig“ und haben deswegen teilweise 5 oder mehr Täschchen unterschiedlichster Art beigesteuert. Natürlich möchte ich mich bei meinen fleißigen Probenäherinnen von ganzem Herzen bedanken. Sie haben mit mir gelacht, mich in kreativen Tiefs wieder aufgebaut und mit ihren Hinweisen diese Anleitung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mädels – a sakrisches Merce <3

 

Hier eine kleine Auswahl der Ergebnisse:

Spotzal - Isa

Dies ist eine kleine Auswahl, weitere Ergebnisse werde ich euch anschließend auf meiner Facebook-Seite präsentieren 🙂

Gewinne das Schnittmuster für DEIN Spotzal

So, und wer bis jetzt no fleißig mitgelesen hat, kann sogar noch was gewinnen 🙂 Ich verlose 3 Stück des Schnittmusters. Um zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen, für wen ihr gerne ein Spotzal nähen möchtet <3

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt ist, wer volljährig ist und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat
  • Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, 25.01.2017 um 20 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und anschließend öffentlich im Blog bekannt gegeben sowie per Mail benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Es ist pro Teilnehmer nur ein Kommentar möglich, weitere Kommentare werden nicht beachtet

 

UPDATE: Die bezaubernde Glücksfee Ramona hat die Gewinner ermittelt <3
Gewonnen haben: 
– Nähbegeisterte
– Kerstin Jockenhöfer
– Franzi Walter

 

Ich wünsch euch ganz vui Spaß mit eurem Spotzal <3

Pfiad Eich
Hanna

Schnittmuster
Kosmetiktasche Spotzal

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
TT Taschen und Täschchen

11 Gedanken zu „Schnittmuster Kosmetiktasche Spotzal & Gewinnspiel

  • Januar 24, 2017 um 6:49 am
    Permalink

    Ui, die Täschlein sind so schön geworden, da versuch ich doch gleich mal mein Glück beim Gewinnspiel. Nähen würde ich ein Spotzal zum Geburtstag einer lieben Freundin von mir und ich glaube für mich wäre da auch eine in Planung, denn meine zeigt langsam ein paar Alterserscheinungen. 😉

    Liebe Grüße,
    Uli

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 8:18 am
    Permalink

    Dein Spotzal gefällt mir echt gut. Schön schlicht aber doch hat es was.
    Besonders der Boden gefällt mir.
    Nähen würde ich ein Spotzal in erster Linie erstmal für mich natürlich, aber es eignet sich bestimmt gut als Geschenk für liebe Menschen.

    LG
    Tanja

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 8:23 am
    Permalink

    Das ist ja wohl ein tolles Teil! Damit kann ich meinen Mann und meine Töchter begeistern. Und im Urlaub können sie sich damit profilieren!

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 9:42 am
    Permalink

    Die sind alle voll schön , da mache ich gerne mit .
    Liebe Grüße Iris

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 3:22 pm
    Permalink

    Servus, dei Spotzal i wirklich liab. I dads für mei Spotzal, also für mei Tochter und für mi nahn. Pfüati,
    Kerstin

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 4:28 pm
    Permalink

    Ich würde einen Spotzal für alle die es wollen nähen… 🙂 meine Tochter ist jetzt schon dabei…die kleine hat mir über die Schultern gesehen und gleich gerufen Mama sooo eine Tasche möchte ich auch…. natürlich für mich, schließlich können wir Frauen Taschen immer gebrauchen…und für den rest der weiblichen Verwandtschaft…vielleicht hat auch mein Sohn lust einen selbst zu nähen… . 🙂

    Es würde auf jeden Fall ein Familienprojekt werden….

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Antwort
  • Januar 24, 2017 um 7:22 pm
    Permalink

    Hallo, ich würde ein Spotzal für meine Schwester nähen. Sie liebt Täschchen aller Art 🙂
    Viele Grüße

    Antwort
  • Pingback: A Spotzal nur für mi | Fuchsn Dahoam

  • Januar 26, 2017 um 6:43 am
    Permalink

    Schöne Täschchen ….. natürlich würde ich eine für mich nähen ….. denn hübsche Täschchen kann Frau doch nie genug haben 🙂
    Herzliche Grüße
    Marei

    Antwort
  • Januar 26, 2017 um 7:14 am
    Permalink

    Richtig schöne Täschchen! Ob als Kosmetiktasche oder für sonstigen Kleinkram, Frau kann solche Täschlein immer brauchen…
    Liebe Grüße Priska

    Antwort
  • Januar 26, 2017 um 7:17 am
    Permalink

    Ich find die Kosmetiktaschen wunderschön, vor allem das es sie gleich in zwei Varianten gibt. Drum versuch ich doch einfach mal mein Glück. Deine „Spotzal nur für mi“ ist aber auch sehr gelungen, vor allem mit dem Spruch :-D, find ich klasse!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.