Strass-Applikator und neue Folien

Grias Eich,

heute darf ich euch ganz stolz die beiden neuesten Errungenschaften im Hause Fuchsn vorstellen: Mein Strass-Applikator und viele, viele, viele neue Folien ♥

 

Strass-Applikator – ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Strass - CollageJaaaaa, mittlerweile bin ich stolze 27 Jahre alt, dennoch ging diese Woche ein Kindheitstraum in Erfüllung: Ein Strass-Applikator ♥ Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an die damaligen Zeiten: Schlaghosen, Tamagotchis, GameBoy und noch vieles mehr. Des meiste war natürlich im (damals noch) Pfeffer’schen Haushalt vorhanden, allerdings gab’s immer die noch cooleren Kids: Bewaffnet mit Strass-Applikatoren wurde alles, ja wirklich alles mit Strass verziert 🙂

Sooo, ein gutes Jahrzehnt später gehöre ich nun endlich auch dazu: Ich hab jetzt einen Strass-Applikator ♥ Gekauft hab ich das schicke Teil gleich als ganzes Set und mit vielen buten Strass-Steinchen. Gestern hab ich mal einen ersten Versuch gemacht und ich hab mich gleich gefreut, dass es sooo gut funktioniert hat. Ausprobiert hab ich einen Anker auf einem Tascherl, frei Schnauze. Nicht ganz gleichmäßig und mit Sicherheit nicht perfekt, aber sehr individuell 🙂 Da wird no mehr folgen …

 

Der Folien-Wahnsinn ist ausgebrochen

Weiterhin hat mich am Dienstag noch ein tolles Päckchen erreicht. Ich hab mir nämlich was gegönnt, und zwar alles 🙂 Ich habe den tollen Folienshop von der Kreativmanufaktur Bayern im WWW gefunden und mich anschließend etwas eingedeckt. Zuerst waren nur ein paar Folien im Warenkorb, aber dann kam der Jäger und Sammler in mir durch. Ich hab mir bei den Flexfolien, den matten und den glänzenden Vinylfolien einfach mal alle Farben bestellt. Und zusätzlich natürlich noch ein paar Besondere, wie beispielsweise Glitzerfolien. Jetzt kanns richtig losgehen ♥

 

So, leider kann ich euch heute kein fertiges Werk präsentieren, aber hoffentlich hab ich euch Hoffnung auf MEHR gemacht. Nächste Woche gibt’s dann wieder was „Gscheides“ 🙂

Pfiad Eich
Hanna

Material
Folien von Kreativmanufaktur Bayern

Verlinkungen
RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.