Tascherlparade

Total im Nähfieber …

Nachdem i letzte Woche die wunderschönen Tääschies genäht hab, bin ich jetzt voll im Nähfieber. Weihnachten wird’s wohl einige Taschen für die lieben Freunde und Verwandten geben.

 

Kylie und Freddie

Für diese Woche hab i mir zwei Modelle von Zucker & Zimtdesign ausgesucht: Die Kosmetiktasche Kylie und passend dazu die Mini-Geldbörse Freddie, quasi des kleine Schwesterl. In die Kosmetiktasche passen alle wichtigen Utensilien für uns Frauen. Zopfgummis, Haarklammern und weitere Kleinigkeiten haben super in der kleinen Freddie Platz und gehen im Chaos nimmer unter 🙂 A sakrisches Merce geht an Christina von Zucker & Zimtdesign für die tolle Anleitung.

Mittlerweile werden die Ergebnisse immer besser und i bin begeistert über die Passgenauigkeit der Seitenteile. Zuerst war i wegen des Streifenmusters total skeptisch, aber die Streifen passen perfekt aufeinander. Des is für mi und meine Nähkünste scho a kleine Sensation 🙂

Aber genug gequatscht, a Buidl sagt ja mehr als 1.000 Worte …

 

Das neue Traumpaar Kylie und Freddie im maritimen Stil

 

Kylie is ideal für alle wichtigen Kosmetikutensilien wie Zahnbürste und Kamm …

 

… und Freddie kann für kleine Dinge wie Haarspangen und Zopfgummis verwendet werden

 

Die Seitennähte passen (diesmal) perfekt aufeinander

 

I werd jetzt für Freunde und Verwandte mal in Serienproduktion mit den beiden Tascherl gehen und hoffe, dass ich unterm Christbaum nur strahlende Gesichter sehe.

I wünsch eich no an wunderschönen Abend

Pfiad Eich,
Hanna

 

Schnittmuster
Kylie | Zimt&Zuckerdesign
Freddie | Zimt&Zuckerdesign

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
TT Taschen und Täschchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.