[Verlosung] Individuelle Bierfilzl

 

Die gmütliche Zeit fangd an …

So, no a paar stressige Tag bevor s’Christkindl endlich kimmt und dann beginnen endlich wieder die gmütlichen Tage. Jeder hat frei, da Weihnachtsstress is vorbei und bei dem Wetter isses dahoam eh am Schönsten. Bei uns knistert immer schee des Kaminfeuer vor sich hin und am Herd steht a Topf mit Glühwein.

 

Ned alles Gold wos glänzt

Des mit dem Glühwein is ja scho recht schee und guad, aber bin i de einzige, de auf allen Tischdecken Weinflecken hat? Oder is mei Verwandtschaft vielleicht einfach a bissal dodschad (dt. trampelig)? Vermutlich beides, aber ich hab jetzt eine Lösung gefunden 🙂

 

Individuelle Bierfilzl für die ganz Bagage (dt. Bande)

Ab jetzt gibt’s im Hause Fuchsn individuelle Bierfilzl. Der Einfachheit sand die Untersetzer ned für Rotwein, denn wie in Bayern üblich wird bei uns eigentlich scho hauptsächlich Bier getrunken. Aber wurscht ob Bier oder Wein, ab jetzt bleibn die Tischdecken sauber 🙂

 

Also da Sepp is bei uns immer auf a Bier oder an Glühwein willkommen, denn Flecken gibts jetzt keine mehr 🙂

 

Gewinnspiel

Und weil Weihnachten naht, is des die ideale Zeit für a schönes Gewinnspiel. Ich verlose fünf Stück der Bierfilzl, natürlich individuell bedruckt. Die Gewinnerin teilt mir zusammen mit ihrer Adresse die fünf Wunschnamen mit und erhält a Packerl mit den schönen Bierfilzl.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberichtigt ist, wer volljährig ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Die Auslosung erfolgt am Donnerstag,  22.12.2016 um 20 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und öffentlich im Blog bekannt gegeben sowie per Mail benachrichtig
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, in dem sie einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Es ist pro Teilnehmer nur ein Kommentar möglich, weitere Kommentare werden nicht beachtet
  • Die Adresse des Gewinners wird nur für den Versand benötigt und nicht weiterhin gespeichert, sondern sofort gelöscht

Also alles was ihr noch machen müsst, ist mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen 🙂

 

UPDATE: Die Glücksfee hat unter den wachsamen Auge ihres Mannes ein Zettelchen aus dem Lostopf gezogen:
Freuen darf sich die Katti, die jetzt auch was selbstgemachtes bekommt 🙂

Allen anderen Teilnehmern danke ich vielmals und würd mi freuen, wenn ihr des nächste Mal auch wieder mitmacht. Dann gibts aber definitiv mehr zu gewinnen, es macht mi nämlich scho a bissal traurig, dass ned alle gewinnen konnten.

 

I wünsch eich no an wunderschönen Abend

Pfiad Eich,
Hanna

 

Verlinkungen
Creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge
Plotterliebe
RUMS

6 Gedanken zu „[Verlosung] Individuelle Bierfilzl

  • Dezember 20, 2016 um 7:54 am
    Permalink

    Hallo Hanna,
    Die Untersetzer find ich super und würd mich sehr über den Gewinn freuen. Wir wären zufällig genau eine 5-köpfige Familie 🙂

    LG Jasmin

    Antwort
  • Dezember 20, 2016 um 10:31 am
    Permalink

    Hallo Hanna!
    Das sind Ja tolle Untersetzer. Das wären genau das richtige für meinen Mann! Der mag nämlich nur Bier; -)
    Somit hüpfe ich in den Lostopf und wünsche Dir schon mal Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort
  • Dezember 20, 2016 um 5:29 pm
    Permalink

    Guten Abend, das sind tolle Untersetzer, hüpf hüpf in den Topf.

    Antwort
  • Dezember 21, 2016 um 10:56 am
    Permalink

    Oh das wäre auch mal was für meinen Mann 😀 der trinkt nur Bier bzw Weizen
    Würde mich sehr freuen über die Bierfilzl
    GLG aus der Oberpfalz
    Silke

    Antwort
  • Dezember 21, 2016 um 9:15 pm
    Permalink

    Hallo Hanna,
    mit deinen tollen Ideen hast du mein Weihnachten gerettet 🙂
    Dankeschön
    LG
    Steffi

    Antwort
  • Dezember 22, 2016 um 10:09 am
    Permalink

    Weihnachten verschenke ich ja sonst nur Selbstgenähtes – vielleicht bekommen wir ja diesmal auch was ? 😉
    Eine tolle Idee!
    Schöne Weihnachten euch und LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.