A guads Neues & a kleine Vorschau

Vorschau
I wünsch euch a guads Neues und freu mich auf a spannendes Nähjahr mit euch.

Griad Eich,

als allererst wünsch i euch ein gutes Neues Jahr. Ich hoff, ihr seids alle gut rübergrutscht und habts ordentlich gefeiert. Im Hause Fuchsn wars eher staad (dt. still) und gmütlich an Silvester. Der Fuchsn musste Lernen für die Techniker-Prüfung und ich hab am PC gearbeitet und das neue Nähjahr vorbereitet.

 

Vorschau auf a spannendes Nähjahr

2017 wird für mi (und hoffentlich auch euch) a spannendes und schönes Nähjahr. I hab mir viele tolle Projekte vorgenommen und möcht euch tolle Anleitungen und Freebies anbieten. Stoffe sind schon eingekauft und noch hab ich eine Woche Urlaub 🙂

Meine Lieblingsmaterialien Filz und SnapPap werden im neuen Jahr auch wieder a große Rolle spielen. Beim Filz werd i mich das erste Mal an ein Brillenetui und Handyladestationen wagen, außerdem wirds wieder jede Menge Schlüsselanhänger und Memos geben. Schlüsselanhänger wirds auch aus SnapPap geben, wobei ich bei der Haltbarkeit noch etwas skeptisch bin. Ich hab mir SnapPap in zwei verschiedenen Farben besorgt und werd neben den Schlüsselanhängern auch no Labels für Fuchsn Dahoam machen. Die Labels kommen dann an meine Nähasachen und Täschchen, damit ich glei mal a bissal Werbung in eigener Sache machen kann 🙂

Im kommenden Jahr wirds auch a paar Nähserien geben. Eine der ersten Serien wird „Nähen fürs Baby“ sein, in der ich Mütze, Hose, Halstuch und a Tascherl fürs Baby bzw. die frischgebackene Mama nähe. Zusätzlich gibt’s auf jeden Fall no a Serie zum Thema „Büro & Business“ geben, in der meine Notizbuchhülle, Stifteetui und weitere praktische Sachen genäht werden.

 

Vorschau auf tolle Freebies

2017 wird das Jahr der Freebies und es wird jede Woche ein Plotterfreebie für euch geben. Jeden Monat steht ein Thema im Vordergrund, passend dazu erscheint dann jede Woche ein Teil davon. Das erste Thema ist „Maritim“ und es wird neben Anker, Schiff, Steuerrad und Kompass auch a paar komplette Designs als Badges für eich geben. Die Plotterfreebies erscheinen jeden Freitag, dem Freebie-Freitag. Am Ende des Monats kann dann die komplette Serie gesammelt heruntergeladen werden.

Vorschau für mein "Spotzal"
Vorschau für mein „Spotzal“

Außerdem steht mein erstes Freebook, die Kosmetiktasche „Spotzal“ scho in den Startlöchern. Die Anleitung wartet no auf a paar Korrekturen und freut sich dann auf fleißige Probenäher. Weitere Freebooks und Tutorials sind natürlich scho in Planung 🙂

 

So, i hoff ihr habts eine kleine Vorschau meiner Aktivitäten 2017 bekommen und bleibts mir als Leser weiterhin so treu. I freu mi sehr über die große Resonanz und wünsche euch und mir a wunderschönes (Näh)Jahr.

Pfiad Eich
Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.